• Jobs Job bei TD Autoservice GmbH

Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d)

TD Autoservice GmbH

Schönebeck , 39218

Schönebeck (Elbe)

Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d) Dein Herz schlägt für das Retailgeschäft und Du möchtest aktiv dabei sein, unser Geschäft weiterzuentwickeln? Unter der Marke Circle K betreuen wir Convenience-Shops in 1.200 Servicestationen deutschlandweit. Werde ein Teil des weltweit führenden Unternehmens Couche-Tard im Bereich Convenience und Mobilität und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft des Tankstellengeschäfts Unsere Vision für Mitarbeiter ist es, gemeinsam zu wachsen. Bist Du bereit, Deine Karriere voranzutreiben? Dann bewirb Dich bei uns Wir suchen dich als neues Team-Mitglied Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d) (Teilzeit 20 Std./Woche) in Schönebeck Wenn du einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigeren und umweltfreundlicheren Mobilität in Deutschland leisten möchtest, Freude daran hast, unsere Kunden zufrieden zu stellen unsere Kunden gerne in einer ordentlichen und sauberen Station begrüßt, flexible Arbeitszeiten magst, so dass du in 2 Schichten arbeiten möchtest (0:00 - 20:00 Uhr), Teamfähig und zuverlässig bist.

Dann wirst du dafür sorgen, dass unsere Tankstelle sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand befindet, damit sich unsere Kunden wohl fühlen unseren Kunden als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung stehen, schon bald ein festes Mitglied unseres Teams werden. mehr als nur Mindestlohn verdienen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, freie Sonn- und Feiertage erhalten. Werde ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Wachstums Unsere Mission bei Circle K ist es, das Leben der Menschen jeden Tag ein wenig einfacher zu machen. Unsere globale Familie in 30 Ländern macht dies für unsere Millionen von Kundinnen und Kunden weltweit möglich. Deshalb wollen wir unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitenden helfen, ihre Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. Wir zeichnen uns durch unsere Kultur des Miteinanders aus. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden und deren Entwicklung. Wir sind stolz auf das, was wir aufgebaut haben und auf das, was wir anstreben. Unabhängig davon, woher Du kommst oder wohin Du Dich beruflich entwickeln möchtest, bei Circle K gibt es einen Platz, an dem Du wachsen kannst. Wir suchen: Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d) Circle K ist neu auf dem deutschen Markt, aber auf der ganzen Welt vertreten. Die Marke ist Teil des führenden Unternehmens Alimentation Couche-Tard im Convenience- und Kraftstoffeinzelhandel, das in 29 Ländern und Regionen mit mehr 16.700 Filialen tätig ist, von denen etwa 13.100 Kraftstoffe anbieten. In Deutschland beschäftigen wir mehr als 400 Mitarbeitende. Weltweit arbeiten mehr als 130.000 Mitarbeiter bei Couche-Tard. Die Marke Circle K kennst Du vielleicht von einer Urlaubsreise nach Dänemark, Polen oder Skandinavien. Dort sind wir seit Jahren erfolgreich im Bereich Retail und versorgen Menschen tagtäglich, sodass sie mobil sind und sich unterwegs stärken können. (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)d auf das, was wir anstreben.

Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Schönebeck (Elbe))

Mitarbeiter Tankstelle / Kasse (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Beyendorf-Sohlen)